Zur Startseite gehen
EM Tippspiel Jetzt teilnehmen und Gutscheine im Wert von insgesamt 5.000 € gewinnen!

Willkommen bei Kraemer


Was vor über 80 Jahren mit einem einzelnen Geschäft in der Kölner Schildergasse begann, ist heute ein Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen. Als Familienunternehmen schätzen wir unsere Tradition und die Werte, die damit einhergehen: Qualität, Kompetenz und Vertrauen.
Diese Werte verbinden wir heute mit zukunftsgerichtetem Handeln und haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer nachhaltiger zu werden. Schon jetzt nutzen wir ausschließlich Materialien von zertifizierten Manufakturen.

Die Kraemer Juweliergruppe verkauft Schmuck für jedermann – und denkt dabei immer auch an andere. Daher unterstützt jeder Kauf die karitativen Zwecke der Gold-Kraemer-Stiftung.

Werde jetzt auch Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Karriere bei Kraemer

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Wir suchen leidenschaftliche Persönlichkeiten, die Schmuck und Uhren lieben und anderen mit einem offenen Wesen begegnen. Begeisterst Du Dich für Schmuck und Uhren und gehst deine Arbeit mit Leidenschaft an? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Teil unseres Teams und schreibe die Erfolgsgeschichte unserer Juweliergruppe mit. Egal, ob mit Erfahrung oder als Quereinsteiger – bei uns bist Du willkommen! Bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Verkäufer (m/w/d)
Bereit für eine berufliche Veränderung? Teilst Du unsere Leidenschaft für Uhren und Schmuck? Dann werde Teil der Familie bei Juwelier Kraemer! Neben unserem hochwertigen Diamantschmuck, klassischen und sportlichen Markenuhren sowie einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen liegt uns auch der soziale Aspekt am Herzen. Jeder Kauf bei Juwelier Kraemer unterstützt die sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung. Ein gutes Gefühl für unsere Kunden und unser Team!
Köln Schildergasse
Vollzeit
Stellenbeschreibung ansehen
Duisburg
Voll- und Teilzeit
Stellenbeschreibung ansehen
Verkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige Filialleitung (m/w/d)
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde Teil unseres
Unternehmens und starte deine Karriere bei Juwelier Kraemer als Filialleitung.
Du führst, organisierst und motivierst dein Team mit Verantwortung für Umsatz,
Kosten und Personal und unterstützt damit jeden Tag als "Mit-Stifter"
die sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung.
Gemeinsam mehr bewegen!
Braunschweig
Vollzeit
Stellenbeschreibung ansehen
Stellenanzeige Filialleitung (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
Du möchtest mit einer Ausbildung starten? Teilst Du die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werde Teil der Kraemer Juweliergruppe! 80 Jahre Juwelier Kraemer – darauf sind wir stolz. Wir sind bundesweit in Top-Lagen und online mit einem breiten Sortiment und attraktiven Preisen für unsere Kund*innen da. Jeder Kauf bei Juwelier Kraemer unterstützt soziale Projekte der wohltätigen Gold-Kraemer-Stiftung. Für unsere Kund*innen und unser Team: ein gutes Gefühl!
Regensburg
Vollzeit
Stellenbeschreibung ansehen
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)